Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallo zusammen,

von der Garnier Bloggeracademy bekam vor kurzem Post. Im Paket war das neue

Mizellen Reinigungswasser für normale& empfindliche Haut.

Sicherlich hat jede von uns ihr Reinigungsprodukt worauf sie schwört, und was soll schon so neuartig an dem Wässerchen sein? So dachte ich auch, aber ich wurde angenehm überrascht. Denn es funktioniert wirklich! Man tränkt ein Wattepad mit dem Mizellen-Wasser, legt dieses aufs Gesicht… Und Wow!!!! Das Make up ist ratzfatz entfernt. Ohne langes reiben, ohne geschmiere…Selbst mein Augen Make up liess sich auf sanfte Art entfernen, trotz Chanel Mascara. Die Haut fühlt sich wie frisch gewaschen an. Keine klebrige oder ölige Rückstande,man könnte glatt mit der anschliessenden Pflege weitermachen. Aber am meisten freue ich mich über die Verträglichkeit. Mein Haut reagiert doch oft sehr sensibel, aber hier gab es keinerlei Reizungen.Selbst meine Tochter, die recht kritisch mit Kosmetikprodukten ist, war begeistert. Ideal eignet sich das Mizellen Wasser auch, wenn mal beim Auftragen der Mascara daneben geht. Mit einen Mizellen getränkten Wattestäbchen ist der Fehler im nu beseitigt.

Was jedoch sind eigentlich Mizellen?

Mizellen Reinigungstechnologie

Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut). Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben. *Quelle: Garnier

Preislich liegt das Mizellen Reinigungswasser bei ca 4,99€

Es ist in 3 Sorten für die Normale Haut, Mischhaut und für Trockende Haut erhältlich.

Liebe Grüße

Luckie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.