Unser Alsa Futterabo

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal das Alsa-Futterabo vorstellen. Dieses habe ich auf der Facebookseite von Alsa für Lucky und Pepe gewonnen. 1 Jahr lang bekommen wir nun jeden Monat ein Paket ins Haus geliefert. Futter im Wert von ca 42€.


Nun darf der DHL-Bote schleppen :-),

und meine Hundies dürfen schlemmen. Ganz praktisch finde ich es auch, dass ich das Futterabo immer wieder ändern kann. Das ganz problemlos und ich habe es auch für den nächsten Monat auch schon in Anspruch genommen.Denn die eine Sorte Leckerlie war für Pepe’s kleine Schnauze doch zu mächtig. Ich habe nun mal doch lieber nur eine Sorte für beide in der Jackentasche. Wie man sieht, war Lucky ganz schön neugierig,als das Paket ankam.

Nochmals vielen,lieben Dank an Alsa-Hundewelten für diesen tollen Gewinn.Lucky und Pepe senden wuffige Grüße

und freuen sich schon aufs Märzpaket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.