Eine Haut wie Samt und Seide..Kneipp Bademilch Seide

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit erreichte mich Post

von der Firma Kneipp.

Wer träumt nicht davon

eine Haut wie Samt und Seide zu haben?

Sich die Haut einfach samtig weich baden…

Schon Cleopatra badete in Milch.

Und grad jetzt in der kalten Jahrezeit

freut sich die Haut über eine extra Portion Pflege.

Nun hat Kneipp eine exklusive Pflege,

mit wertvollem Extrakt der Seidenbaumblüte

und einer luxuriöse Duftkomposition

entwickelt…

—————————————————————————————————-
Die Kneipp® Bademilch Lait de Bain mit erlesenen Wirkstoffen aus der Natur wurde für höchste Ansprüche entwickelt. Die exklusive Pflegeformel mit hochwertigem Milchprotein und natürlichem pflegendem Öl hinterlässt ein Gefühl wie eingecremt und schenkt der Haut intensive Pflege ohne öligen Film. Milchproteine und pflegendes Öl bewahren die Feuchtigkeit der Haut

Quelle: Kneipp
—————————————————————————————————-

Anwendung:

Vor dem Gebrauch soll die Flasche

geschüttelt werden.

2 Verschlusskappen ins einlaufende Wasser geben.

Und dann für 15-20 Minuten die Seele baumeln lassen.

Mein Fazit zur Bademilch:

Die Pflegewirkung der Milch ist sehr gut

und gewohnte Kneipp Qualität.

Trotzdem ist die Bademilch Seide

für mich kein Nachkaufprodukt.

Mir hapert es am Duft!

Dieser ist mir zu flach…

Andere würden ihn vielleicht als sehr dezent beschreiben.

Ich finde ihn schwach und er hält mir

einfach nicht lange genug an.

Ich mag es, wenn nach dem Baden

die Wohnung nach dem Badezusatz riecht.

Ich bin halt ein Duftjunkie!

Grade bei Badezusätzen ist mir

der Duftfaktor sehr wichtig.

Bei einen Preis von 7,99 Euro für 120ml

erwarte ich einfach mehr!

Ganz neu gibt es von Kneipp auch eine Bademilch Kaschmir.

Nun kämpfe ich mit mir…

Kaufen, oder lass ich es lieber?

Erfüllt sie meine Ansprüche mehr?

Liebe Grüße

Luckie

4 thoughts on “Eine Haut wie Samt und Seide..Kneipp Bademilch Seide

  1. Schade das dich die Bademilch nicht so überzeugen konnte, ich glaub für mich persönlich wär sie wohl genau das passende Produkt, denn ich mags meisstens lieber sehr dezent mit nur einem Hauch von Duft. Ich hab das Schaumbad Wunschlos Glücklich ausprobiert, ich glaub das wäre vielleicht eher was für dich, denn hier hat´s im Anschluss überall danach gerochen;)
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.