Gewinnspiel für Wauzies

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal ein Gewinnspiel

für unsere Fellnasen starten.

Viele von euch haben ja einen Hund.

Und genau wie wir , haben auch unsere

Lieblinge so ihre Macken.

Mein Lucky zum Beispiel ist verrückt

nach frisch gewaschende Wäsche.

Am liebsten würde er in die Waschmaschine

reinkriechen um sich in der Wäsche zu wälzen.

Oder er reibt sich am Wäscheständer,

der dann auch mal gerne umkippt.

Also verratet mir welche Macken

eure Lieblinge so haben.

Unter allen Kommentaren verlose ich

1 Packung Hühnerbrustin Streifen von Dokas.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch den 15.10.2015

Der Gewinner wird per guter alter Zettelmetode ermittelt.

Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet.


Lucky und Pepe drücken euch die Pfoten

6 thoughts on “Gewinnspiel für Wauzies

  1. Meine Loni frisst gerne meine getragenen Slips, da muss ich immer sehr aufpassen, dass wirklich keine Wäsche rumliegt.
    Lucky wird in Zukunft auch ein Welpe meiner Loni heißen und wenn die Vor-Interessentin ihn gekauft hätte, wäre es ein Pepe geworden.
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Hallo Sandra,
      um deine Babies bemeide ich dich.

      Ich hab ja nur Rüden, aber es ein Traum von mir einmal so einen Wurf zu haben.

      Auch wenn es dann bestimmt schwer fällt sich von den Klenen zutrennen.
      LG
      Luckie

      • Ja, am Wochenende ist es soweit und die ersten Welpen verlassen uns. Das geht mir jetzt schon unter die Haut und treibt mir Tränen in die Augen. Schon aus emotionalen Gründen würde ich es daher nicht noch einmal machen.
        Gruß, Sabrina

  2. Mein Rambo holt sich immer ein besonderes Handtuch vom Wäscheständer, er findet es auch immer und will dann darauf schlafen.
    Ansonsten schleppt er immer meine Pantoffeln weg wenn ich da nicht aufpasse,
    Er kann aber auch super lieb sein und sein Riesenkörbchen mit der Katze teilen.

  3. Hihi – das ist ja witzig mit der gewaschenen Wäsche! Sammy bevorzugt im Garten zum Rumwälzen leider eher tote Regenwürmer. *würg* 🙂
    Seine wohl größte Macke ist allerdings: er flippt immer total aus, wenn ein Auto wegfährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.