Post von Rossmann

Über unerwartete Pakete freut man sich doch besonders.

Umso mehr wenn sie dann noch ein Produkt meiner Lieblingsmarke Kneipp enthalten.

Als das Paket vom Rossmann’s Bloggerclub bei mir eintraf, war die Freude groß.

Ich war auserwählt die neue Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ von Kneipp zu testen und

eine Tüte Badekristalle „Alles wird gut“ lag auch noch dabei.

Da ich die andere Version der Schaum-Dusche „Bltütenzart“ ja schon getestet und für wohlbefunden

hatte, war ich natürlich sehr neugierig auf die fruchtige Variante.

Es ist schon erstaunlich wie sich das Gel innerhalb von wenigen Sekunden zu samtigen Schaum

verwandelt.

Jojobaöl pflegt die Haut während des Duschen und gibt ihr ein angenehmes Gefühl.

Selbstverständlich ist sich kneipp auch bei diesen neuen produkt seiner Linie treu geblieben.

Hier werden nur beste pflanzliche Pflegestoffe verwendet und man kommt wie immer ohne

Konservierungsstoffe, Paraffin-,Silikon- und Mineralöle aus.

Kneipp wirkt halt „Natürlich“.

Was mich jedoch ein ganz wenig verwirrte war der Duft.

Auf der Flasche steht Orangenblüte- Jojobaöl!

Ich finde jedoch die Kopfnote des Duftes ist eindeutig Mandarine.

Aber ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.

Vielleicht haltet ihr ja mal bei einen eurer nächsten Rossmann-

Besuche Ausschau nach der Schaum-Dusche?

Vielen Dank an Rossmann die mich mit diesen tollen Produkt überraschten.

One thought on “Post von Rossmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.