C’est si bon…Brandnooz-Frankreich-Paket

Ich durfte bei Brandnooz testen wie lecker Produkte aus

Frankreich sind.

Wohlbehalten und gut gekühlt kam mein Paket mit tollen Produkten bei mir an.

Der Blanchet Perle Secco ist ein frischer Aperitif, mit einer leicht würzigen Note den man gut trinken

kann. Ich fand ihn weder zu herb noch zu süß.

Ich könnte mir ihn auch gut als eine Bowlengrundlage vorstellen oder mit einen Schuß Likör zum Kir Royal.

Die Snackstangen Chili und Tomate-Basilikum von Bonbel sind ein cremiger Genuss

und zum teilen schon fast zu schade. Man kann sie auf frischen Brot geniessen, aber sie schmecken

auch ohne alles sehr lecker. Praktisch für Unterwegs oder eine Bereicherung für jedes Büffet.

Geramont Sommer a la Provencale

Die raffinierte Rezeptur mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence ist super cremig

und schmeckt vorzüglich zu frischen Baquette.

Geramont Le Snack:

dieser Käse ist etwas würziger im Geschmack, aber er hat eine samtige-cremige Konsistenz.

Chavroux mit Feige:

Hier trifft milder Ziegenkäse auf fruchtige Feige.

Geschmacklich mild und ausgewogen. Auch für nicht Ziegenkäse-Fans durchaus ein Genuss.

Der milde Chavroux:

Hier treffen milder Geschmack und eine feine Weißschimmelrinde aufeinander.

Le Quatre-Quarts Tranché

15 Scheiben! Eine fluffiger als die andere!

Einfach ein Gedicht mit Butter und Konfitüre.

Leider scheint es die wohl nicht bei uns in Deutschland zu geben. Ich hab schon überall

nachgeschaut, konnte sie aber nirgendwo entdecken.

Echt schade, denn sie sind eine echte Bereicherung für den Frhstückstisch.

Mein Dank geht an Brandnooz die uns einen tollen

französischen Abend ermöglichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.