Regen-Gewinnspiel

Schon seit 4 Tagen herscht hier Dauerregen!

Zwar handelt es teilweise um warmen Regen, aber das macht das Wetter auch nicht besser!

Selbst meine Hunde haben die Schnauze voll und möchten wieder den ganzen Tag im Garten tollen,

ohne ständig nass zu werden!

Als habe ich mich entschlossen mit einem Gewinnspiel Eure, vielleicht auch so sschlechte Laune, aufzubessern!

Zu gewinnen gibt es ein Badeöl von Kneipp.

Dieses Bad ist nicht auf den deutschen Markt erhältlich und ich habe es beim Kneipp Lagerverkauf erworben.

Es handelt sich hierbei um ein fruchtiges Ölbad.

Die Passionsfrucht und Grapefrucht verleihen dem Bad eine fruchtige Note.

Grad das richtige für einen kalten Sommerabend zum aufwärmen und träumen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Verrate mir per Kommentar wie ihr dem Regen-Blues trotzt!

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf Facebook, Twitter und sonstige Kanäle teilen.

Das Gewinnspiel endet am 09.06.2014 um 23.59.

Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet.

Viel Glück und sonnige Grüße

sendet Luckie

16 thoughts on “Regen-Gewinnspiel

  1. Huhu !
    Oh , einen warmen Regen habe ich hier nicht . Eher einen A… kalten .
    Und da bleibe ich fein in meiner warmen Stube 🙂
    liebe , leider keine sonnigen , grüße hibble

  2. Regen, den haben wir hier auch schon seit Tagen. Ich habe hier noch ein paar Orangen aus Spanien und unsere Urlaubsfotos (waren Anfang Mai auf Mallorca)
    LG

  3. Hallo 🙂

    Bei Dauerregen steige ich am Abend gerne in die Badewanne, um mich aufzuwärmen.
    Außerdem entspanne ich mich dabei gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.