Fazit zu den Buttervarianten von Kerrygold

Ich durfte bei Brandnooz ja die neuen

Buttervarianten von Kerrygold testen.

Leider war es nicht einfach die 4 Sorten in den Geschäften zu finden.

Es gibt folgende 4 Sorten:

Meersalz-Butter:

Von dieser Sorte war ich etwas enttäuscht, denn ich hätte sie mir doch etwas salziger gewünscht.

Chili-Paprika-Butter:

Diese Sorte hat sich hier zum absoluten Favourit entpuppt und wird auch gerne immer wieder

nachgekauft. Unter Chilikäse schmeckt sie vorzüglich oder auch zum gegrillten Fleisch passt sie super.

Kraeuter-Butter:

Die Kräuter-Butter erfüllte alle Erwartungen.

Eine gut abgerundete geschmackliche Note ist hier gelungen.

Sie ist vielseitig in der Verwendung sei es zum verfeinern von Speisen oder zum Gegrillten.

Pfeffer-Butter:

Die Pfeffer-Butter ist geschmacklich sehr pikant und vorzüglich zum gegrillten Fleisch.

Mein Fazit:

Alle 4 Sorten sind schön streichfähig wenn man sie aus dem Kühlschrank entnimmt.

Geschmacklich hat jede Sorte eine ausgewogende Harmonie und die Anwendungsmöglichkeiten sind

recht vielfältig.

Allerdings hätte ich eine Schalenverpackung wesentlich besser gefunden.

Mein Dank geht an Brandnooz dass ich testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.