Bruno Banani "Absolut Man"

Ganz überraschend kam letzte Woche ein Paket vom Rossmann Bloggerclub bei mir an.

Doch diesmal war der Inhalt nicht für mich selbst bestimmt sondern für die Herren des Haushaltes.

Im Paket war der neue Bruno Banani Duft „Absolut Man“.

Der Duft steckte in einer ansprechenden Geschenkpackung.

Schon alleine die warme Farbe erweckte die Neugierde.

Natürlich wurde gleich eine der 10 beiliegenden Probe zum Schnuppertest geöffnet.

Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt! ABSOLUTE MAN  maskulin, verführerisch, selbstbewusst und sexy.
Quelle: Bruno Banani

Wow, der Duft ist trotz der vielen fruchtigen Duftnoten richtig maskulin und nicht aufdringlich süß.

Ich mag den Duft gut riechen.

Auch meine Herren waren angenehm überrascht davon und glücklich das sich ihr Duftrepertoire um ein tolles Produkt

erweitert hat und man(n) ist schon neugierrig auf andere Düfte von Bruno Banani geworden.

Mein Dank gilt Rossmann die uns mit diesen duften Paket überraschten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.