Halt die Ohren steif- Badekristalle von Kneipp

Eigentlich sollte ich ja bei meinen Besuchen im DM den Gang mit Badezusätzen meiden!

Denn ich hab reichlich Badezusätze und Duschprodukte Daheim.

Aber es könnte ja einen doch mal was ins Auge springen.

Und so war es am Samstag.

Die neuen Badekristalle „Halt die Ohren steif“ von Kneipp, reifen mir förmlich zu:

„nimm uns mit“! Und wenn ich so nett gebittet werde, kann ich einfach nicht nein sagen.

Die Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif bestehen aus wertvollen ätherischen Ölen der Nana Minze und Zitrone.

Die Kneipp Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Ich finde diese Badekristalle einfach nur genial!

Die eignen sich nur zum Eigenbedarf sondern sind ideal als Mitbringsel, Trostpflaster
ohne wenn mal mal nur was ohne Worte sagen möchte.

„Die halt die Ohren steif“ kristalle sind auf jeden fall eine gute Ergänzung zu den

„Alles wird gut“ Badekristallen.

Ich bin gespannt ob es noch weitere Neuheiten von Kneipp geben wird…..

Liebe Grüße

Luckie

3 thoughts on “Halt die Ohren steif- Badekristalle von Kneipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.