Melitta Bella Crema "Selection des Jahres"

Ich durfte bei den Empfehlerinen den Melitta

Bella Crema testen. Im Vordergrund stand die Selection des Jahres.

Hierbei handelt es sich um 100% Arabica Kaffee mit Volcano Panama Bohnen.

Der Kaffee verspricht einen weichen Charakter mit nussiger Note.

Ich füttere meinen Kaffeevollautomaten überwiegend mit Melitta Kaffee und die

Selectionen des Jahres sprechen mich besonders an.

Auch die diesjährige hat mich nicht enttäuscht.

Jedoch bin ich nicht so sehr der Feinschmecker, dass ich die einzeln Geschmacknoten

rausschmecke. Ich entscheide mehr nach schmeckt mir oder schmeckt mir nicht!

Die Selection des Jahres hat mir geschmeckt und kam auch bei meinen Gästen sehr gut an.

Und ich habe die Selection des Jahres auch schon nachgekauft.

Ob nun pur oder als Latte Macchiato der Kaffee hat mit seinen runden Aroma überzeugt.

Auch die anderen Sorten sei es der Bella Crema Espresso, der Bella Crema Speciale oder

auch der Bella Crema la Crema konnten überzeugen.

Bei der Auswahl findet jeder geschmacklich seinen Kaffee in der für sich passenden Stärke.

Denn die Kaffeestärke ist auf jeder Packung vorne gekennzeichnet.

Alle Sorten von Melitta bestehen zu 100% aus Arabica Bohnen.

Für mich ist Melitta Kaffee immer eine sehr gute Wahl.

Schade finde ich eigentlich nur die Packungsgröße.

Ich würde es mir Wünschen wenn es die 200gr Packung auch im Handel gäbe.

Denn die entspricht genau 1 Füllung meines Vollautomaten und so bliebe

das vollmundige Aroma gewährt.

Vielen Dank an die Firma Melitta und an die Empfeherinnen dass ich bei diesen Test dabei sein

durfte.

3 thoughts on “Melitta Bella Crema "Selection des Jahres"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.