Thomy Gratin Sauce für Lasagne

Am Wochenende gab es bei uns Lasagne.

Dafür verwendete ich die Gratin Sauce Lasagne von Thomy, die ich von Brandnooz zum testen bekam.

THOMY Gratin Sauce ist eine fix und fertig gewürzte, flüssige Sauce, die geschmacklich auf

eine Lasagne abgestimmt ist. Ohne die Zusatzstoffe: Geschmacksverstärker, Farbstoffe und

Konservierungsstoffe.

Die Zubereitung ist recht einfach. Hack anbraten, Sauce dazu geben, mit 200ml Wasser

auffüllen, alles in eine Auflaufform mit Lasagneplatten abwechselnd schichten, Käse

drüber streuen und für 35 Minuten bei 170 Grad in den Ofen.

Gesagt getan, jedoch beim Abschmecken der Sauce war für mich klar!

Wenn ich es so auf den Tisch bringe wird gemeckert.

Die fertige Sauce schmeckte nicht so, wie ich mir eine Lasagnesauce vorstelle.

Der Geschmack war irgendwie künstlich, halt Fertigsauce und auch recht dünnflüssig!

Ich habe dann mit Tomatenmark, etwas Rotwein und diverse Gewürze das ganze aufgepeppt

und mit Speisestärke angedickt.

Bei einer nochmaligen Verwendung würde ich statt Wasser passierte Tomaten hinzufügen.

Die etwas verfeinerte Lasagne hat der Familie dann geschmeckt.

Liebe Grüße

Luckie

2 thoughts on “Thomy Gratin Sauce für Lasagne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.