Europa’s Bester

Heute wurde Europa’s Bester Fussballer 2013 in Monaco gewählt.
Zur Wahl standen fast wie immer Messie, der die Wahl ja schon 2x gewonnen hat,Ronaldo und diesmal doch tatsächlich ein Spieler einer deutschen Mannschaft, Franck Ribery!
And The Winner is….

Franck Ribery!

Ich finde man diesmal genau den richtigen gewählt!

Rib hat in der letzten Saison hervoragend gespielt und sich somit den Titel verdient!

Herzlichen Glückwünsch Franck

2 thoughts on “Europa’s Bester

    • Viel Ahnung hab ich auch nicht, denn ich bin ja Bayernfan! Und denen sagt man ja null Ahnung nach :-).

      Aber es freut mich natürlich wenn ein Bayernspieler solch einen Titel erringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.