Bambus-Kristall Geschirrtücher (Postenprofis.com)

Über Facebook suchten die Postenprofis mal wieder Tester.

Diesmal ging es um Geschirrtücher aus der Bambus-Kristal-Serie.

Der Hersteller verspricht:

Quelle: Postenprofis.com

Diese Geschirrtücher überzeugen durch eine besondere Feuchtigkeitsaufnahme gegenüber handelsüblichen Hableinen, Leinen oder Baumwollgeschirrtüchern, die Bambus-Kristall Geschirrtücher können bis zu 10-Mal mehr Feuchtigkeit aufnehmen und man kann von der Menge her sicher gut eine komplette Geschirrspülmaschinenladung damit abtrocknen und das Geschirrtuch ist dann immer noch aufnahmefähig.

Mit den Bambus-Kristall Geschirrtüchern das gespülte Geschirr (Tassen, Teller usw.), Schüsseln, Besteck und alles was sonst noch nicht nur trocken sondern auch glänzen soll, schnell streifen- und fusselfrei reinigen, trocknen und polieren.

Die Bambus-Kristall Geschirrtücher sind extra saugfähing und nehmen eine Menge an Wasser auf und sind daher zum polieren und Geschirr abtrocknen optimal, da diese auch im feuchten Zustand immer noch funktionieren.

Bambus-Kristall Geschirrtücher sind unter anderem aus den Fasern des nachwachsenden Rohstoff Bambus gefertigt. Dieser wächst schnell nach und ist ökologisch besonders wertvoll. Diese Tücher sind extra weich & leicht, aber dennoch sehr strapazierbar und bei hohen Temperaturen waschbar (bis 60° C und ohne Weichspüler)

Ich habe es gestest und es hat mich überzeugt.
Selbst nach einer Geschirrspülmaschinenladung ist dieses Tuch noch aufnahmefähig.
Das 3er Set kostet 15 Euro, aber die Tücher sind es wert!

Bei den Postenprofis kann man auch noch viele andere Tücher erstehen, die einen die Arbeiten im Haushalt erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.