Bambus Kristall-Set

Sind wir mal ehrlich, wer putzt schon gerne Fenster?

Also mein Ding ist es nun wirklich nicht und streifenfrei sind meine selten !

Jetzt bekam ich von der Firma postenprofis.com etwas zum testen was mich total überzeugt hat!

Die Post bestand aus 1 Vorreinigungstuch (ca 20x25cm) und einem Bambus-Kristall Fasertuch ((ca 40x50cm).

Einen Eimer Wasser fertig gemacht, einige Spritzer Spülmittel rein und los gings!

Erst kamen die Fenster in der Küche dran.

Mit der rauen Seite habe ich erstmal den groben Schmutz entfernt, dann noch mal mit der feineren Seite drüber und dann mit dem Bambus-Kristall Fasertuch nachgerieben.

Wow!!!! So schnell war ich ja noch nie fertig!!!!

Und ich konnte weder Streifen noch Schlieren entdecken.

Nun wollte ich es wissen….

Die große Spiegeltür am Schlafzimmerschrank, wo unser Hund doch gerne seine Spuren hinterlässt, wurde in Angriff genommen. Ohne große Anstrengung wurde auch die mühelos blitzblank.

Falls ihr auch ohne Mühen putzen wollt, schaut doch mal bei Postenprofis.com vorbei.

Liebe Grüße

Luckie

Ein Gedanke zu „Bambus Kristall-Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert