Alles Claro

Grade jetzt in der Sommerzeit stehe ich ständig mit meiner Scheibenwaschanlage auf Kriegsfuß.

Da ich meist unter Bäume parke und die leider nun sehr viel ausharzen ist das Wasser von der Scheibenwaschanlage nun sehr viel schneller leer.

Sicherlich ist das Auffüllen nun kein großes Ding, aber manchmal doch etwas umständlich.

Also fahre ich den Nachfüllkanister im Kofferraum mit mir rum.

Leider schliessen diese Teile nicht immer richtig und laufen dann auch mal gerne aus.

Optimal wäre anders!!!!!!

Doch jetzt habe ich die Autoscheibenreinigertabs von Claro entdeckt!

Von Tabs in einer Packung.

1 Tab in den Wasserbehälter der Scheibenwaschanlage, mit Wasser auffüllen und fertig!

Die Hände bleiben so gut wie sauber und die Aufbewahrung ist nun auch kein Problem, denn die Tabs nehmen kaum Platz weg.

Meine Scheiben sind sauber wie nie.

Was will man mehr.

Leider ist in den Tabs kein Frostschutz enthalten, aber den kann man in der Winterzeit bedenkenlos zufügen.

Endlich mal eine gute Alternative zu den Plastikflaschen und somit wird auch die Umwelt entlastet.

Weitere Info’s und was sonst noch so alles von Claro gibt findet ihr hier….

Liebe Grüße
Luckie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.