Bester Buttergeschmack- Arla Kærgården Balance

Manche Dinge schmecken in Lightversion einfach nicht und auf manche Dinge möchte man auch nicht einfach so verzichten!

Für mich gibt es keinen Ersatz für die gute Butter, Margarine schmeckt doch einfach BÄH!!!!!!!!!!!

So ein frischer Rosinenstuten mit dick Butter drauf ist doch ein guter Start ins Wochenende.

Aber nun gibt es doch einen Weg auf 30% Fett bei der Butter ohne Geschmackseinbußen zuverzichten!!!!!

Arla Kærgården Balance

Da kann man besten Buttergeschmack in Balance geniessen.

Wie alle Produkte von Arla Kærgården kombinieren die beiden Balance-Varianten beste Butter mit wertvollem Rapsöl. Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. So einfach ist es, Buttergeschmack ganz natürlich ohne E – also ohne Zusatzstoffe – fettreduziert zu genießen.

Die beiden neuen Varianten sind wie gewohnt im praktischen und dekorativen Becher erhältlich. Dadurch wird umständliches Hantieren mit fettiger Butterfolie und das Umfüllen in Butterdosen überflüssig. So bringt Arla Kærgården Balance den besonders feinen Buttergeschmack auf einfache Art und Weise auf den Tisch.

Und das Beste!!!!
Sie ist streichfähig auch wenn sie grade aus dem Kühlschrank kommt!

Neugierig geworden?

Dann schaut doch mal bei Arla auf der Homepage vorbei.

Und bei Brandnooz bekommt ihr immer die neusten News über neue Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.