Wunschfutter Teil 2

Wie schon berichtet durfte ich mir bei www.wunschfutter.de für meinen Lucky ein Futter zusammenstellen lassen.
Nach 2 Tagen kam das Paket schon an. Von der lieferzeit war ich schon mal begeistert, schneller geht es kaum!

Zu dem Futter kamen auch noch 3 tolle Dosen mit Leckerlies an und als Überraschung gab es noch einen Ball.

Doch der hielt wie alle Bälle bei uns grad mal 5 Minuten.

Bei dem Futter handelt sich um wirklich hochwertiges Futter mit einem sehr hohen Fleischanteil von 49,5%.

Auch die Leckerlies bestehen aus 98% Fleisch und sind ohne Konservierungszusätze!

Was besseres kann man seinen Hund wirklich nicht bieten.

Ich bin begeistert von www.wunschfutter.de und mein Lucky ist es auch.
Was ich mir bei der nächsten Bestellung noch wünschen würde, wäre ein Meßbecher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.