Qui-Qua-Quatschbad Von Kneipp

Heute möchte ich euch das Qui-Qua-Quatschbad aus der neuen Naturkind-Serie
aus dem Hause Kneipp vorstellen.
Dieses Schaumbad ist für die Kleinen der Kneipp Familie gedacht und zaubert aber auch den Grossen ein Lächeln ins Gesicht.
Das Bad kommt in einer grünen Flsche zu 250ml daher und hat hinten sogar noch folgende nette Geschichte aufgedruckt:

Wichtel Motzi hat heute schlechte Laune. Da hat seine Schwester Sonni eine Idee. ?Komm mit in die Badewanne ? ich habe für dich Sonnenstrahlen und Orangenduft in einem Zauberwasser eingefangen.? Die beiden hüpfen in die Wanne vor dem Wichtelhaus. Als die Sonne hinter den Wolken vorschaut beginnt das duftende Zauberwasser orange zu strahlen. Da kann auch Motzi nicht mehr schlecht gelaunt sein und fängt lauthals an zu lachen. Gut gelaunt rennen die beiden hinaus in das Sonnenblumen feld und spielen vergnügt.“

Ein paar Spritzer geben dem Badewasser eine warme orange Färbung.
Der Schaum ist stabil und hält so manche Schaumschlacht aus.
Natürlich brennt das Bad nicht in den Augen und ist auch sehr mild zur Haut. Die Haut wird samft gereinigt und rückgefettet, somit hat dieses Bad keine austrockende Wirkung.
Das Schaumbad enthält natürlich keine Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon-, Mineralöle, tierische Bestandteile oder Stoffe mit hohem Allergiepotential und ist nach dem Öffnen 3 Monate haltbar.
Aber solange wird die Flasche nicht reichen, denn dieses Bad macht eindeutig Lust auf mehr.
Selbst nach dem Bad kann man noch einige Zeit diesen fruchtigen Duft vernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.