Shiseido-Super-Corrective-Serum

Ich darf bei den Konsumgöttinen das Super-Corrective-Serum testen.
Als erstes ist mir aufgefallen, in welch edelen Pumpflakon sich das Serum befindet.
Besonders praktisch finde ich die Anwendung.
Morgens und abends jeweils 2 Pumpstöße nach der Reinigung und der Gesichtslotion in die Hände geben und im Gesicht verteilen.
So hat man also immer die richtige Menge.
Shiseido verspricht folgendes:
Schon nach der 1. Anwendung soll sich die Haut glatter, geschmeidiger und hydratisiert anfühlen. Bei regelmäßiger Anwendung soll sich das Ergebnisse des Anti-Aging Serums von Tag zu Tag steigern.
Es bekämpft Fältchen, nachlassende Festigkeit und mangelnde Ausstrahlung und spendet intensiv Feuchtigkeit und verfeinert sanft die Hautoberfläche.

Der Geruch des Produktes ist angenehm und entspricht dem der anderen Shiseidoprodukte.
Die Textur ist zart und zieht auch gut ein.
In Verbindung mit der passenden Tagespflege von Shiseido lässt danach problemlos das Make-up auftragen.

Fazit:
Mein Hautbild haz sich unter der Verwendung des Serums wirklich verbessert. Kleinere Flätchen werden gemildert und die Haut fühlt sich fester an

Das Serum kostet ca 90 Euro für 30ml.
Wer Shiseido jedoch kennt, weiß wie ergiebig Shiseidoprodukte sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.