Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Ich habe vor einiger Zeit eine Email bekommen; dass ich einer von 500 Testern bin.
Bald darauf kam das Päckchen auch schon an.
Und so konnte der Test beginnen.
Die Konsistenz der Waschcreme ist klasse. Nicht zu flüssig und nicht zu fest, genau richtig zum auftragen.
Das Auftragen ist ganz leicht, das Gesicht anfeuchten, etwas Neutrogen Visibly Clear Pink Grapefruit auf die Hände tun und dann im Gesicht mit kreisenden Bewegungen verteilen.
Danach abwaschen, fertig.
Der Duft der Pink Grapefruit ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich nach dem waschen echt super an, total frisch.

Für Euch einmal die Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polysorbate 60, Steareth-21, Salicylic Acid, Glycerin, C12-15 Alkyl Lactate, Cetyl Lactate, Stearyl Alcohol, Citrus Grandis Fruit Extract, Panthenol, Potassium Cetyl Phosphate, Menthol, Xanthan Gum, Myristyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Alcohol Denat., Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Glycolic acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, BHT, Benzalkonium Chloride, Parfum, CI 16035

In der Tube sind 150 ml. Preislich liegt die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme bei ca. EUR 5,99

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit ist ein belebendes Waschgel für eine klare, frische und vor allem gesund aussehende Haut. Und das an jedem Tag. Und soll selbst für empfindliche Haut geeignet sein.

Die hochwirksame MicroClear Technologie reinigt porentief und hilft dabei Pickel und Mitesser zu entfernen. Dabei ist die Waschcreme sanft und reinigt ohne die Haut auszutrocknen. Zudem belebt es mit einem Hauch Pink Grapefruit die Sinne

Bisher hat meine Haut die Waschcreme super vertragen und dehalb werde ich sie auch weiterhin benutzen.

Liebe Grüße
Luckie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.