Kneipp Weizen Knusperlinge

Da die Firma Kneipp so nett war und mir eine Sorte ihrer neuen Kekse zukommen ließ, möchte ich heute davon berichten.
Es gibt 5 Kekssorten

Weizen Knusperlinge
Schoko Kekse
Müsli Kekse
3 Korn Kekse
Mandelplätzchen

Ich bekam die Weizen Knusperlinge.

Kerniges Vollkorngebäck mit wertvollen Weizenkeimen und besten Zutaten, sorgfältig zubereitet, schonend gebacken und ofenfrisch versiegelt.

null

Die Kekse sind in einer ansprechenden lindgrünen Verpackung.
Sie sind frischeversiegelt in einen Doppelkammerdisplay.
Man kann sie also auch ohne großes Umpacken zum Anbieten so auf den Tisch stellen:)
Preislich liegt die packung etwa bei 2 Euro.

Manch einer fragt sich nun: gesunde Ernährung und Kekese, wie passt das denn?
Es passt, denn diese Kekse sind aus natürlichen und ballastreichen Zutaten leisten einen wertvollen Beitrag zur gesunden Ernährung!
Kalorientechnisch schlagen sie pro 100g mit 520 kcal zu Buche.
Gerne würde ich was zu dem Geschmack der Kekse sagen, da ich aber leider nicht einen einzigen abbekomme habe, kann ich nur das Urteil meiner Familie wiedergeben.
Meine Tochter fand sie sehr lecker, jedoch einen Tick zu süß.
Meinen Mann schmeckten sie richtig gut und vermutlich hat sogar unser Hund sie probieren dürfen. Allerdings ohne Urteil.
Ich werde mir jedoch beim nächsten Einkauf eine Packung Müsli-Kekse mitbringen und die gehört dann ganz alleine mir!:wave:

One thought on “Kneipp Weizen Knusperlinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.