Testreportage zu Olaz Total Effects

Ich bin eine von den 5000 Testerinnen die bei For-Me-Online das Olaz Total Effects testen dürfen.

Fältchen und feine Linien sind nicht die einzigen Zeichen, mit denen unsere Haut uns zeigt, dass sie älter wird und mehr Pflege benötigt.
Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert. Mit ihrem Vitaniacin-Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 sorgt sie täglich für …
1. … eine frischere Ausstrahlung
2. … eine fühlbar glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … die Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut und sie hilft, …
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.

Nun möchte ich Euch mal mein bisher gesammeltes Feedback mitteilen:
Die kleinen Proben sind mittlerweile schon alle verteilt. Und alle haben auch schon ein Feedback abgegeben.
Die meisten Mittester sind total begeistert von Olaz. Sie sind der Meinung das es sich sehr gut auftragen läßt, von der Haut gut aufgenommen wird und es sehr gut verträglich ist. Es hat bisher nur eine über Hautreaktionen berichtet.
Eine Wirkung der Creme konnte man natürlich anhand der kleinen Pröbchen noch nicht erkennen. Aber ein paar Tester waren so begeistert, das sie sich das Olaz schon nachgekauft haben.

Nun noch zu meinem Feedback:
Die Creme hat ein pudrigen Duft sehr, läßt sich super auf der Haut auftragen, und ich finde sie sehr gut verträglich. Sie zieht rasch ein und hinterläßt ein tolles Hautgefühl. Sie eignet sich sehr gut als Make-up Unterlage.
Meine Haut fühlt sich schön zart und weich an. Und sieht richtig gesund aus. Eine Veränderung meiner Fältchen konnte ich bisher noch nicht feststellen, das mag aber auch evtl. daran lieben, das ich bisher sehr wenig Fältchen habe.
Aber ich finde meine Haut fühlt sich sehr gut mit Olaz……..

uva-uvb[1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.