Melitta Kaffee testen bei den Genußexperten

Auch ich darf bei den Genußexperten Meliita-Kaffee testen.
Das Paket kam am 24.12. an und ich war sehr überrascht wie reich gefüllt es war.
Neben en Anschreiben, Projektablauf und Infobroschüren gab es von allen 3 Sorten jeweils 5 Packungen a 200 Gramm und zusätzlich war noch eine rote Melittaumhängetasche dabei.
Die 200 gr Packungen sind sehr praktisch, denn sie entsprechen genau einer Kaffeevollautomatenfüllung.
Alle 3 Sorten sind aus 100% Arabica Bohnen und sind ideal für die Verwendung im Vollautomaten.

Bella Crema:
ist ein aromatischer, vollmundiger Kaffee mit einer samtig feinen Crema mit mittleren Stärke.
Man kann ich auch als Expresso oder für Kaffeespezialitäten einsetzen.

Melitta Expresso:
Wer besonders gern bei Espresso und auch bei einer normalen Tasse Kaffee oder Kaffee-Milch-Spezialitäten einen kräftigen und würzigen Geschmack bevorzugt. Für den ist Melitta BellaCrema Espresso genau die richtige Wahl.

Melitta Speziale:
Steht für einen milden Kaffee mit einen harmonischen Geschmack mit besonders feinem Kaffee-Aroma.

Alle 3 Sorten habe ich schon getestet und die Entscheidung welcher mein Lieblindskaffee wird ist sehr schwer.
Denn alle 3 Sorten sind sehr bekömmlich und lecker und somit hat man für jeden Anlass den richtigen Kaffee im Hause.
Sei es für den Starken Expresso zur Aufmunterung oder für den Latte Macchiato zum geniessen für zwischen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.