Traumreise der Sinne-Kneipp Bio-Öl

Heute möchte ich euch mal das neue Bio Öl von Kneipp vorstellen.
Diese BIOKOSMETIK erfüllt viele Bedürfnisse an nachhaltige Pflege und vielseitiger Anwendung. So versorgt sie trockene Haut am ganzen Körper und schafft es, Narbengewebe und Dehnungsstreifen zu regenerieren. Denn wertvolles Grapefruitöl regt den Hautstoffwechsel an und hilft damit der Haut sich zu erneuern. Diese Wirkung verbunden mit der schützenden Wirkung von Olivenöl und Safloröl macht dieses Hautöl zu etwas Besonderem. Seidige Glätte ist der Lohn für die Anwendung. Das erreicht das neue Kneipp Bio-Öl durch die Versorgung der Haut mit essenziellen Nährstoffen. Die Kombination verschiedener rein natürlicher Öle, die reich an ungesättigten Fettsäuren sind, lassen das Kneipp Bio-Öl zum perfekten kosmetischen Begleiter für jede Lebenslage werden. Ob junge oder reife Haut – die verbesserte Hautelastizität gibt jedem Anwender und jeder Anwenderin ein wunderbar gepflegtes Gefühl. Der frische und leichte Duft nach Grapefruit unterstreicht die erfrischende und belebende Wirkung.
Allerdings habe ich entdeckt, man kann es auch prima fürs Gesicht verwenden.
Als ich mein Pflegeprogramm mit Peeling und Reinigungsmaske abspülte, stellte ich fest,das ich vergessen hatte, eine neue Feuchtigsmaske zu kaufen. Was tun? Da fiel mir das Bio Öl ein.Erst war ich ja sekptisch denn meine Haut ist super empfindlich.
Aber als ich Öl in der Hand erwärmte und vorsichtig im Gesicht einmassierte, merkte ich wie sich meine Haut entspannte und der Geruch des Öl’s zusätzlich gute Laune versprühte.
Was soll ich sagen, die Haut wurde super weich, selbst die empfindliche Augenpartie zeigte keine allergische Reaktion.
Von nun an bekommt meine haut abends den extra Frische Bio Kick.
Danach kann man ohne Bedenken noch seine üblichte Nachtpflege benutzen.
Grad jetzt wo es draussen kälter wird ist die haut so optimal vor Witterungseinflüssen gescchützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.